Dienstag, 26. Februar 2008

AAAAlso ihr lieben, da melde ich mich mal wieder:)

Heute war swimcarneval, was bedeutet, dass sich die ganze Schule im Schwimmbad trifft, und jeder in seinen housecolors kommt. Ich war im house Borana, unsre Farbe war gelb... Findet mal etwas gelbes zum anziehen ;) ich hab dann eben gaaanz viele gelbe schleifen im Haar gehabt, eine gelbe swimshort getragen und mir gelbes Zink ins Gesicht geschmiert. (Fuer alle Nichtaustralier: Zink gibt es in allen Neonfarben und wird als Sunblocker auf die Lippen, Nase etc geschmiert, ist bei Surfen sehr beliebt!) Dann haben wir fuer unser house Punkte gesammelt. Punkte gab es, wenn man sich seine Portion Sonnencreme abgeholt hat, einen Hut vorweisen konnte, beim bighouserun (alle aus Borana springen gleichzeitig ins Wasser) dabeiwar, oder Wettbewerbe gewonnen hat. Leider war der teamspirit der Gelben nicht sooooo gross, deshalb sind wir auch letzter geworden :)) Egal, das hat bei uns Tradition, wir haben seit 1976 nicht mehr gewonnen!! :D
Ansonsten geht es mir prima, ich muss ziemlich viele assignments erledigen (z.b. fuer biology Insekten fangen) aber das haelt mich wenigstens beschaeftigt!!
Bis demnaechst,
eure Conny

Keine Kommentare: